Manchmal ist es doch ganz einfach. Man sieht etwas und verliebt sich umgehend darin. Dabei darf man nicht näher darüber nachdenken, denn mit Logik ist die Situation nicht zu erklären. So erging es mir, als ich den Kickstarter zu Catapult Kingdoms gesehen habe. Ein Geschicklichkeitsspiel mit Katapulten, das einfach witzig aussah und mich sofort mit PC Spielen wie Ballerburg, Scorched Earth und natürlich Worms in Verbindung brachte.

Letztlich hat mich dann mein Sohn überzeugt, dass wir das unbedingt brauchen. Und so habe ich das Projekt unterstützt. Diese Woche wurde das Paket nun geliefert. Und da Catapult Kingdoms etwas anders ist, wird es auch einmal Zeit dafür einen neuen Weg zu gehen. Ihr seht hier also eine kleine Weltpremiere!

Catapult Kingdoms – Unboxing und Funktionstest

Ich habe die Kamera angeworfen und zeige euch, was sich so in den Boxen befindet. Außerdem musste ich das Spielkind in mir befriedigen und gleich mal mit allen vorhandenen Waffen auf eine Burg schießen! Hell-Yeah! Ob beim Spiel das passende Worms Feeling aufkommt, erzähle ich euch, sobald wir ausgiebig getestet haben.

Teile diesen Beitrag!

Written by Christian Renkel
Christian liebt Brett- und Videospiele mehr, als ausreichenden Schlaf. Dabei ist ihm am wichtigsten, dass er in der jeweiligen Welt versinken kann. Egal, ob es die geschickte Mechanik oder die überkochende Emotion ist. So erreicht ihr ihn: Christian@Spielstil.net

Bewertung der Community

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Danke für deine Meinung