Ab ins All – Gaia Project ab jetzt für iOS und Android!

Lange mussten wir darauf warten! Das Ausnahmespiel Gaia Project ist endlich als App für iOS und Android erhältlich!

Gaia Project - Brettspiel - App - News

Das erwartet euch in Gaia Project

Das Brettspiel Gaia Project ist eine logische Weiterentwicklung des Hits Terra Mystica. Erneut begeben wir uns mit unseren Fraktionen in die Fremde, um uns am erfolgreichsten auszubreiten. Das Tolle – jede Fraktion hat eigene Vor- und Nachteile, die es zu ergründen und auszunutzen gibt. Dadurch ergeben sich in jeder Partie durch die im Spiel befindlichen Fraktionen neue Möglichkeiten und Probleme, die es zu bewältigen gilt. 14 sind es an der Zahl, sodass es eine Weile braucht, bis wir alle ergründet und zum Sieg geführt haben.

Wer steckt hinter der Brettspiel App?

DIGIDICED hat sich bereits einen Namen in der Umsetzung von Brettspiel Apps gemacht. In ihrem Portfolio befinden sich auch namhafte Titel (wie zum Beispiel Terra Mystica und Viticulture), mit denen Sie gezeigt haben, dass sie wissen, was sie tun.

Gaia Project konnten wir noch nicht testen, aber mit einem Klick auf das DIGIDICED Logo kommt ihr direkt zu all unseren Tests der zugehörigen Apps.

Digidiced - Logo

Wo finde ich die App?

iOS: https://apps.apple.com/de/app/gaia-project/id1572302140

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digidiced.gxprelease


Noch mehr interessante News!

Written by Christian Renkel
Christian liebt Brett- und Videospiele mehr, als ausreichenden Schlaf. Dabei ist ihm am wichtigsten, dass er in der jeweiligen Welt versinken kann. Egal, ob es die geschickte Mechanik oder die überkochende Emotion ist.So erreicht ihr ihn: Christian@Spielstil.net
2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Meinung