SPIELSTIL Artikel

Unterstützt Spielstil bei Patreon

Wir möchten euch auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr Spielstil über Patreon unterstützen könnt, wenn euch unsere Arbeit gefällt.

Wir entwickeln uns immer weiter, was auch zu zusätzlichen Kosten führt. Nun stehen wir vor der Entscheidung, wie wir diese am besten kompensieren. Zumal wir unser Angebot noch weiter ausbauen möchten. Eine Möglichkeit wäre natürlich Google-Ads zu installieren, doch davon halten wir nichts. Die Seite würde dadurch unübersichtlich werden, die Ladezeiten in den Keller gehen und was mit euren persönlichen Daten passiert können wir aktuell auch nicht abschätzen. Das möchten wir nicht.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, Patreon anzubieten. Eine Form der direkten Unterstützung bei der Lesende selbst entscheiden können, ob und wie viel Ihnen unsere Arbeit wert ist. Wir haben uns auch gegen eine Paywall entschieden, da wir denken, dass Informationen für alle zugänglich sein sollten.

Nein, wir werden Spielstil nicht abschalten, wenn es keine Unterstützung gibt. Aber wir werden uns dann nach anderen Möglichkeiten umsehen, um zukünftige Projekte unabhängig finanzieren zu können. Und das schließt Werbung dann nicht aus.

Danke an alle, die uns per Patreon unterstützen.

Vielen Dank, wenn wir euch mit diesem Post erreicht haben und ihr euch überlegen solltet, den Spielenden mit Stil anzuschließen. Denn guten Geschmack kann man nicht kaufen, aber unterstützen. Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne jederzeit an uns wenden.

Spielstil Patreon Banner

Portrait-Christian Renkel-quadratisch-2
Written by Christian Renkel
Christian liebt Brett- und Videospiele mehr, als ausreichenden Schlaf. Dabei ist ihm am wichtigsten, dass er in der jeweiligen Welt versinken kann. Egal, ob es die geschickte Mechanik oder die überkochende Emotion ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Meinung