Huch Neuheiten - Beeple Radio - Cover

SPIELSTIL News

Christian mit Huch! beim Beeple Messeradio

Lesezeit: 1 Minute

Ich habe es gemacht. Ich habe mich auf unbekanntes Terrain begeben. Schließlich sollte man immer wieder aus seiner Komfortzone ausbrechen. Habe ich zumindest mal gehört. Wenn es dann aber immer so nett wird, wie mit Andrea Stadler von Huch!, steht weiteren Ausflügen dieser Art nichts im Weg.

Erfahrt hier alles wichtige über die Herbst-Neuheiten von Huch! in einem entspannendem Podcast ohne Verfolgungsjagden, Explosionen und Martini.

Ihr habt Lust auf noch mehr Messe-Radio bekommen? Die restlichen Beiträge findet ihr direkt beim Beeple-Messeradio 2021.

Portrait-Christian Renkel-quadratisch-2
Written by Christian Renkel
Christian liebt Brett- und Videospiele mehr, als ausreichenden Schlaf. Dabei ist ihm am wichtigsten, dass er in der jeweiligen Welt versinken kann. Egal, ob es die geschickte Mechanik oder die überkochende Emotion ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Meinung